2.9L Typ 4 mit Rotrex Kompressor und Porsche G87.21 6 Gang Getriebe

  • Motor Typ 4 2,9L  Rotrex Kompressor
    • 84mm Kurbelwelle
    • Nockenwelle Remmele Motorsport
    • Scat Typ 1 Stößel
    • 105mm Bohrung
    • Umgearbeitete Deutz Zylinder
    • 2 geteilt Zylinderköpfe E52/A48 Remmele Motorsport
    • Stehendes Gebläse von ok products
    • HJR-Motorsport Schwungrad für Sachs RCS-184 2-Scheiben Kupplung
    • 48 mm Einzeldrossel von HJR- Motorsport
    • Rotrex C38 Kompressor

 

HJR-Motorsport Einzeldrossel 48mm

HJR-Motorsport Ansaugstutzen  von 48 auf 45mm

HJR-Motorsport Schungscheibe für eine RCS184 2-Scheiben Kupplung inclusive

Adapterplatte auf das Porsche G87.21 6-Gang Getriebe

geänderte Deutz Zylinder für den einbau im Typ4 Motor

verlängerte Zylinderstehbolzen aus 42CRMO4   ( 240mm / 182mm / 167mm )

Deckel für die Ölwanne aus Aluminium 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HJR-Motorsport.de